Ja, FJS würde AfD wählen – um unsere Demokratie zu retten!
Ja, ich habe schon AfD gewählt, per Briefwahl geht das. Die Gründe sind schnell genannt:
– Irgendetwas muss schief laufen in Deutschland, wenn eine bekennende Lesbe in eingetragener Lebenspartnerschaft mit einer Frau aus Sri Lanka zusammenlebt – und des „Rassismus“ geziehen wird; ich spreche von der wirtschaftsliberalen Alice Weidel; ich teile ihre sexuelle Einstellung gar nicht, aber das ist ein übler Rufmord zu viel.
– Ständig darf ich zusehen, wie die linken Berliner Jusos Spaß daran haben, AfD-Plakate in aller Öffentlichkeit vom Mast zu nehmen, während das Ordnungsamt zusieht – weil es da eine Sondervereinbarung gibt, dass an bestimmten Berliner Orten jedwedes Plakat nicht hängen darf; natürlich ist das keine Juso-Anleitung zum kriminellen Entwenden von fremdem Eigentum, mitnichten! Es ist nur einfach so, dass z.B. in Dresden der AfD-Mann Carsten Hütter ganze Straßenzüge entdeckt, bei denen die AfD-Plakate am Boden liegen!
– Normal ist auch, dass wir derzeit keine Debatte haben, wie die Mega-Euro-Verschuldung durch die Europäische Zentralbank wieder auf null zurückgefahren wird; natürlich nicht, denn in einem Deutschland, in welchem wir „gut und gerne“ leben, brauchen wir keine AfD-Miesmacher mit irgendwelchen Diskussionen, da brauchen wir ewige Lächler!
– Und die Energiewende: niemand weiß, wie die gehen soll, aber alle wissen: also, Diesel-Motoren, die funktionieren zwar, aber sind so etwas von unglaublich dreckig; das muss einfach besser gehen – aber wie? Da zählen keine Fakten, da zählen nur Träume – Wunschträume im Merkel-Land.
– Hamburg ist erst vor kurzem abgebrannt – und nun? Gar nichts ist geschehen – ein Politiker zieht die Folgen aus seinem Fehlverhalten? Nö, warum auch? Früher, also vor zehn Jahren, hätte es Konsequenzen gegeben. Und heute? Deutschland ist im Mehltau des Politikersprech untergegangen.
– Die Öffnung der Grenzen vor zwei Jahren war ohne Parlamentsbeteiligung rechtswidrig; das bestätigt ein Gutachten des Bundestages; und die Folgen für morgen? Brauchen nicht diskutiert werden.
Ja, Franz Josef Strauß müsste AfD wählen, denn er würde aus der heutigen CSU ausgeschlossen werden!

Hat dies auf philosophia perennis rebloggt und kommentierte:
Franz Josef Strauß müsste AfD wählen, denn er würde aus der heutigen CSU ausgeschlossen werden!
LikeLike
Der Mann hatte als Politiker ja auch noch Arsch in der Hose. Er war nicht immer angenehm, und sicher nicht Fehlerfrei, aber wenn dann stand er zu denen die er zu verantworten hatte!
LikeLike
Ein (fiktives) Interview von mir mit F.J. Strauß zur Bundestagswahl 2017: http://altmod.de/2017/09/franz-josef-strauss-zur-bundestagswahl-2017-ein-interview/1119/
LikeLike